Saturday 14 January 2017

Moving Average Pivot Tabelle

Pivotpunkte Pivotpunkte sind nützlich, um signifikante Unterstützungs - und Widerstandswerte zu identifizieren und bärische oder bullische Marktstimmungen zu identifizieren. Pivot Points wurden von Börsenhändlern populär, die kurzfristige Vorhersage-Tools benötigten, die in einem schnelllebigen Handelsumfeld angepasst werden konnten. Pivotpunkte und Unterstützungs - und Widerstandsebenen werden zu Beginn eines jeden Tages auf der Grundlage von Hoch, Tief und Schließen des Vortages berechnet und werden verwendet, um die Handelsstrategie durch den Tag zu leiten. Der Pivot Point ist der stärkste Unterstützungswiderstand mit schwächeren Pegeln bei S1, S2 und R1, R2. Das gleiche Niveau wird als Unterstützung dienen, wenn der Preis von oben herab und als Widerstand, wenn von unten herangefahren wird. Die Goldman Sachs-Gruppe (GS) Pivot Point berechnet sich als 197.307 unter Verwendung von Hoch, Tief und Schließen ab dem 14. April 2015. Die Sekundärebenen sind die Hoch und Tief vom 14. und R2 und S2, wie unten erläutert. Der Handel für den 15. wird in einem Stundenplan dargestellt. Der Preis öffnet sich in der Nähe des vorherigen High vor dem Retracing, um den Support am Pivot Point zu testen. Die Respektierung der Unterstützung setzt einen bullischen Ton für die Tage Handel und wird von einem Bruch des Widerstandes an den vorhergehenden Tagen hoch gefolgt. Der Widerstand wird dann unterstützt, wenn der vorherige Hoch erfolgreich getestet wird, was weitere Verstärkungen signalisiert. Der Fortschritt bricht dann Widerstand bei R2, bevor er mit Profit-Nehmen (hohe Schattenschwänze auf den letzten zwei Kerzen) am Schluss beendet. Wählen Sie Indikatoren im Diagrammmenü. Wählen Sie Pivotpunkte in der linken Spalte des Anzeigebereichs. Wählen Sie zwischen den beiden Optionen Standard (mit R1 und S1) oder Empfohlen (mit Vorherigen Hoch und Tief). Plot (Daily) und Pivot Range (Täglich) sollten als Standard für die meisten Zwecke bleiben. Anzeige in der rechten Spalte speichern gtgt. Siehe Anzeiger für weitere Richtungen. Verbinden Sie unsere Mailing-Liste Lesen Sie Colin Twiggsrsquo Trading Diary Newsletter, bietet fundamentale Analyse der Wirtschaft und technische Analyse der wichtigsten Marktindizes, Gold, Rohöl und forex. quotDas Feld, das Sie bewegen können nicht platziert werden quot-Fehler: Pivot-Tabelle funktionierte quotDas Feld, das Sie sind Moving kann nicht platziert werden quot error: Pivot-Tabelle funktionierte Das Feld, das Sie verschieben, kann nicht in diesen Pivot-Tabellenbereich platziert werden. Die übliche hilfreiche Nachricht. Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie ein Zeitstempelfeld in den Totals-Bereich löschen. Das funktionierte tadellos fein für Wochen: es gab mir minmax auf Anrufanfangzeiten, Zählimpulse und Durchschnitte. Das Zeitfeld auf dem PowerPivot Blatt kommt herein als 12301899 11:39:38 AM Und ich änderte das Format gerade zu Zeit. Aus dem Pivot und ich kann die Zeiten und ich kann es in Zeilenfelder, die ich nicht brauchen. Aber ich vermute, Powerpivot immer noch nicht wie diese irgendwie. Wie kann ich dieses Problem beheben Ich habe keine berechneten Felder für diese so nicht sicher, was passiert ist. Re: QuoteDas Feld, das Sie bewegen können nicht platziert werden Fehler: Pivot-Tabelle funktionierte Ich vermute, dass PowerPivot nur nicht wissen, was Aggregation youd wie für einen Time-Datentyp verwenden. Können Sie eine explizite Maßnahme schreiben, indem Sie die Schaltfläche "Neuer Messwert" verwenden, können Sie einen AVERAGE () oder MAX () oder was auch immer Sie wünschen. Aber selbst dann, ich bin sehr neugierig, was diese Funktionen mit einem Zeit-Datentyp zurück. Sie können letztlich zu einer Art von Ganzzahlen im PowerPivot-Fenster um zu bekommen, was Sie brauchen. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, ich bin sehr daran interessiert, wie dies funktioniert. Ive nie etwas getan mit der Zeit des Tages als Maßnahme, aber ich bin sicher, seine nur eine Frage der Zeit, bevor ich es auch zu begegnen. Rob Collie PowerPivotPro E-Mail: bevollmächtigen. An einem Ort namens powerpivotpro. Dotcom Das PowerPivot-Buch speziell für Excel-Leute ist auch verfügbar, klicken Sie hier für Info pete234 sagte: Das Feld, das Sie bewegen können nicht platziert werden Fehler: Pivot-Tabelle funktionierte Ich vermute, dass PowerPivot nur nicht wissen, was Aggregation, die Sie für einen Time-Datentyp verwenden möchten. Können Sie eine explizite Maßnahme schreiben, indem Sie die Schaltfläche "Neuer Messwert" verwenden, können Sie einen AVERAGE () oder MAX () oder was auch immer Sie wünschen. Aber selbst dann, ich bin sehr neugierig, was diese Funktionen mit einem Zeit-Datentyp zurück. Sie können letztlich zu einer Art von Ganzzahlen im PowerPivot-Fenster um zu bekommen, was Sie brauchen. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, ich bin sehr daran interessiert, wie dies funktioniert. Ive nie etwas getan mit der Zeit des Tages als Maßnahme, aber ich bin sicher, seine nur eine Frage der Zeit, bevor ich es auch zu begegnen. Ich versuchte mich zu erinnern, wie ich es begann, seit es eine Weile her ist, seit ich es gebaut habe. Mit anderen Worten, es war nützlich, um MIN MAX neben Menschen, die Anrufe haben, so haben Sie ihre erste und letzte Anrufe für den Tag oder Woche. Ich bemerkte auch, dass weder Pivot-Tisch ich auf dem Blatt würde das Feld akzeptieren. Dann bemerkte ich etwas seltsam. Die Feldliste (Anzeigenfeldliste) besagte Pivot-Tabelle nicht PowerPivot. Es gab auch eine Reihe von berechneten Feldern aufgeführt, anstatt nur die verschiedenen Powerpivot Quellen. Ich wieder aufgebaut die Tabelle auf einem anderen Blatt und es funktionierte wieder und diese Liste, sagte Powerpivot auf der Feldlisten. Also irgendwie wurde es ein regelmäßiger Pivot-Tisch Sehr verwirrend. Ich habe Timestamp hinzugefügt, um den Pivot dann änderte sie unter der Liste, wo Sie die Berechnungen ändern und es gibt ein Menü für AVG, MIN und MAX. Dann ändern Sie einfach das Format wieder zu entfernen, das Datum scheint es, hinzuzufügen. Ill gehen wieder über morgen, um sicherzustellen, dass es noch funktioniert nach dem Auffrischen.


No comments:

Post a Comment